R.I.P Varro vom Lastal

Am 17. August 2004 hast du das Licht der Welt in Fieberbrunn/Tirol erblickt. Deine Eltern waren dein Dad Dux vom Steinenberger Land und Mutter Yana vom Lastal.

 

Du hast deine Energie in der Unterordnung, Fährte sowie auch im Agility ausgelassen. Du hast es geliebt in Bewegung zu bleiben.

 

Leider hast du uns, aufgrund einer Magenumdrehung, viel zu früh verlassen. Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten und denken immer an dich!

 

 

Es ist so traurig zu wissen dass du nicht mehr unter uns weilst, viel zu früh wurdest du aus unser Leben gerissen,

 

und keiner konnte es wissen dass deine Wärme, deine Augen uns so früh verlassen werden.

 

Die Besuche vor der Abholung, deine ersten Tagen bei uns zu Haus, deine Tage mit deinen vierbeinigen Freunden,als wäre es erst gestern gewesen, du wurdest viel zu früh aus unser Leben gerissen.

 

Auch wenn dein Charakter manchmal fragwürdig war und wir nicht nur Höhen sondern auch Tiefen erlebten, hattenwir dich immer fest in unserem Herzen eingeschlossen.

 

Wir können es nicht verstehen, warum ausgerechnet du?

 

Dein geliebtes Plätzchen ist so leer, deine Freudigkeit vermissen wir so sehr, doch auch wenn du nicht mehr unteruns weilst, wir werden dich nie vergessen und du bleibst fest in unserem Herzen eingeschlossen.

 

Wir vermissen dich!