Staatsmeister 2007

WIR SIND BGH3 STAATSMEISTER!!!!


(Update)..... Wir haben es geschafft und das harte Training hat sich gelohnt, wir haben unser Ziel der Staatsmeisterschaft in der BGH3 geschafft......ein Traum wurde wahr. Flipper hat seine Leistung wie bei jedem Turnier zu 100% gebracht und es hätte nicht besser laufen können. Es schaut alles so einfach aus wenn man als Zuschauer einem zuschaut wie derjenige dort drein mit seinem Vierbeiner geht, doch dass hier hartes Training dahinter steckt und man auf vieles verzichten muss, an das denken viele nicht.

Flipper ist bestimmt ein Hund, der sehr schnell lernt und einfach es gern macht, doch man könnte bestimmt viele Hunde soweit bringen, wenn man nur den richtigen Trainer dazu hat. Ohne meine Eltern, wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen, die haben gesagt mach dies und mach das .... auch wenn man es oft nicht glaubt, sie haben doch immer wieder Recht!!


Flipper und ich werden weiterhin trainieren und die Kleinigkeiten die sind, noch ausbessern....und vielleicht haben wir die Möglichkeit unseren Titel zu verteidigen....doch die Konkurrenz schläft nicht!!

 

Sogar in die Zeitung haben wir es geschafft *freu* :-)


Am 15.+16. September 2007 fand am Hundeplatz des SVÖ Vomp die erste SVÖ BGH3 Bundesmeisterschaft für Österreich statt. An zwei Tagen musste man sich den strengen Augen zwei verschiender Richter, Märker Willi und Bruno Kastelic, stellen.
Flipper hat seine Leistung wie immer gebracht und so führten wir am Samstag mit 94 Punkten und am Sonntag konnten wir uns 92 Punkte sichern und es war bis zum Schluss spannend, doch wir haben es geschafft.....wir sind BGH3 Bundesmeister 2007 für Österreich!!!


Die Konkurrenz war nicht ohne, es hätten einige diesen Titel verdient, doch wir sind natürlich mehr als wie Happy dass wir diesen Titel uns holten!!


Hier noch eine kleine Auflistung unserer BGH Erfolge:

 

  • Unsere erste BGH1 Prüfung...haben wir mit einem Vorzüglich und 98 Punkten geschafft
  • Vereinsmeister 2003 in der BGH1, 97 Punkte, Vorzüglich
  • Tiroler Sieger 2004 in der BGH1, 99 Punkte, Vorzüglich
  • Vereinsmeister 2004 in der BGH2, 96 Punkte, Vorzüglich
  • Sieger bei der Frühjahrsprüfung in der BGH2, 98 Punkte, Vorzüglich
  • Tiroler Sieger 2005 in der BGH3, 96 Punkte, Vorzüglich
  • Vereinsmeister 2006 in der BGH3, 97 Punkte, Vorzüglich
  • Bundesmeister 2007 in der BGH3